Frage beantwortet

wie kann ich die sitzplatzänderung für ein onlineticket auf meinem kundenkonto vornehmen

Ich habe ein onlineticket gebucht über mein kundenkonto. habe versehentlich beim sitzplatz den falschen wagen angegeben. wie kann ich das ändern?

anna1604
anna1604

anna1604

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Zusatz: Bei einem Sparpreis ist es auch vor dem 1. Geltungstag möglich, durch das Reisezentrum vor Ort und dem telefonischen DB Reiseservice unter 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) die Sitzplatzreservierungen einmalig kostenfrei umzubuchen.

Im Self-Service, also quasi online über die Auftragssuche oder im Benutzeraccount ist dies erst am 1. Geltungstag möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexticket: vorm ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen.
Bei einem Sparpreis würde ich die Finger davon lassen.

Hallo anna1604,

Sie können die Reservierung einmal gratis umtauschen. Bei einem Flexpreis ist dies schon heute möglich, bei einem Sparpreis ist die Umreservierung leider erst am selben Tag möglich. Wie das funktioniert, finden Sie hier. /aj

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Zusatz: Bei einem Sparpreis ist es auch vor dem 1. Geltungstag möglich, durch das Reisezentrum vor Ort und dem telefonischen DB Reiseservice unter 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) die Sitzplatzreservierungen einmalig kostenfrei umzubuchen.

Im Self-Service, also quasi online über die Auftragssuche oder im Benutzeraccount ist dies erst am 1. Geltungstag möglich.

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Sehr gerne, Anja ;-)