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Hilfe Abonnementverlängerung, gibt es noch einen Ausweg vor der Rechnung?

Ich habe mittels einer Mail jetzt eine Rechnung bekommen, meine Abonnement wurde automatisch verlängert. Die 6 Wochen Kündigungsfrist sind um, warum gibt es hier kein rechtzeitiges Erinnerungsschreiben bzw. gibt es noch einen Ausweg das nicht zu zahlen? Als Student habe ich ernsthafte Probleme mit dieser Rechnung.

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Hallo JonathaNK,

bitte setzen Sie sich einmal mit dem Kollegen vom BahnCard-Service in Verbindung. Möglicherweise kann man Ihnen etwas entgegenkommen. Die Frage, weshalb Sie kein Erinnerungsschreiben dazu erhalten, ist einfach: bei Buchungsabschluss wurden Sie darauf hingewiesen, dass es sich um ein Abonnement handelt, dass sich automatisch verlängert, sofern Sie nicht 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit gekündigt haben. Mir wäre auch nicht bekannt, dass man anderswo daran erinnert wird, dass die Kündigungsfrist abläuft. /aj

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Bertosch
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Warum sollte es ein Erinnerungsschreiben geben?

Sie sind alt genug und wahrscheinlich auch voll geschäftsfähig??!!

Hallo JonathaNK,

bitte setzen Sie sich einmal mit dem Kollegen vom BahnCard-Service in Verbindung. Möglicherweise kann man Ihnen etwas entgegenkommen. Die Frage, weshalb Sie kein Erinnerungsschreiben dazu erhalten, ist einfach: bei Buchungsabschluss wurden Sie darauf hingewiesen, dass es sich um ein Abonnement handelt, dass sich automatisch verlängert, sofern Sie nicht 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit gekündigt haben. Mir wäre auch nicht bekannt, dass man anderswo daran erinnert wird, dass die Kündigungsfrist abläuft. /aj