Frage beantwortet

Bahncard verlängert, aber nie eine erhalten?

Guten Tag,
ich habe im letzten Jahr eine Bahncard beantragt, die sich automatisch verlängert hat. Eine neue Bahncard habe ich aber nie erhalten.
Nun habe ich durch Zufall in meiner Bahncard-Bonus-Punkte-Sammlung entdeckt, dass ich für die Tickets Punkte erhalten habe. Unter meinen Bestellungen ist nun eine Bahncard aufgelistet. Ich habe weder einen Brief mit der neuen Bahncard erhalten, noch eine Mahnung oder dergleichen. Vor zwei Wochen habe ich mir sogar eine neue Bahncard besorgt, ohne dass ich auch nur im Geringsten über die anscheinend noch bestehende bahncard informiert wurde. Können Sie mir bitte dabei helfen, die alte löschen zu lassen? Selbstverständlich zahle ich die drei Monate Differenz.
Viele Grüße

Tat
Tat

Tat

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Angelegenheit bitte beim BahnCard Service abklären.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Angelegenheit bitte beim BahnCard Service abklären.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr