Frage beantwortet

MussIchFürNeu BahnCardDieCheckbox"Anmeldung zum bahn.bonus...l"klicken,wennIchMeineBisherGesammeltenPunkteBehaltenWill?

Meine BahnCard ist abgelaufen, nun möchte ich eine neue bestellen: Muss ich zur Bestellung die Checkbox "Anmeldung zum bahn.bonus-Programm und Informationen per E-Mail" klicken wenn ich mein aktuelles Prämienkonto und die bisher gesammelten Punkte behalten möchte oder füge ich die Bonus.Card Nr oben an und lasse die Checkbox offen?

ps12
ps12

ps12

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo ps12,

was haben Sie denn für eine BahnCard vorher gehabt? Haben Sie gekündigt? Wenn Sie bereits zum bahn.bonus-Programm angemeldet sind, dann sind Sie dies auch weiterhin. Sie können allerdings nur Punkte mit einer aktiven BahnCard bzw. bahn.bonus Card sammeln.
Wichtig ist bei einer Bestellung nur, dass die Kundendaten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse) mit den Daten der alten BahnCard übereinstimmen. Hilfreich ist auch, dass Sie die alte BahnCard-Nummer bei der Bestellung mit angeben. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Die BahnCard ist abgelaufen? Wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wurde, dann erhält man i.d.R. doch automatisch die Folgekarte zugesandt (Abo). Dann muss man keine neue BahnCard bestellen. Oder handelt es sich um eine BahnCard 100 mit Einmalzahlung?

Hallo ps12,

was haben Sie denn für eine BahnCard vorher gehabt? Haben Sie gekündigt? Wenn Sie bereits zum bahn.bonus-Programm angemeldet sind, dann sind Sie dies auch weiterhin. Sie können allerdings nur Punkte mit einer aktiven BahnCard bzw. bahn.bonus Card sammeln.
Wichtig ist bei einer Bestellung nur, dass die Kundendaten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse) mit den Daten der alten BahnCard übereinstimmen. Hilfreich ist auch, dass Sie die alte BahnCard-Nummer bei der Bestellung mit angeben. /di

ps12
ps12

ps12

Ebene
0
11 / 100
Hallo di,
ja, ich habe die BahnCard gekündigt, mein Konto behalten und möchte nun erneut eine BC kaufen.
Dann werde ich entsprechend auf die Gleichheit der Daten achten und die neue BC bestellen.
Besten Dank & besten Gruß,
ps12