Diese Frage wartet auf Beantwortung

Storniert und das Geld nach 4 Tagen noch nicht erstattet bekommen

Ich habe ein Ticket, Flexpreis, online, rechtzeitig storniert jedoch noch keine Gutschrift erhalten. Ist bei der Bahn normalerweise automatisch ein paar Minuten später drauf. Was muss ich tun? Warten? Oder Kontakt zur Bahn aufnehmen?

Mitti
Mitti

Mitti

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Warten, es kann schon mal ein paar Tage dauern

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mitti,

wie Bertosch schon schreibt, es kann ein paar Tage dauern. Außerdem kommt es ganz darauf an, wie Sie bezahlt haben. Bei jeder Zahlmethode ist es anders. Hier finden Sie Infos zu den jeweiligen Zahlungsoptionen. /di