Diese Frage wartet auf Beantwortung
auf der WebSeite der DB werden meine getätigten Buchungen und Reiseinformationen nicht angezeigt auch wenn ich diese mittels AuftragsNummer suche, werden sie nicht gefunden!
Antworten
Hallo SusyD,
von wann waren die Buchungen und haben Sie gebucht, als Sie auf bahn.de eingeloggt waren? /di
Nein, dort wurde der Vorgang wegen eines unbekannten Fehlers im zahlungsprozess abgebrochen. Darum musste ich telefonisch buchen.
SusyD,
um ihre vergangenen Buchungen einsehen zu können, müssen Sie sich zuvor in Ihren Account auf bahn.de eingeloggt haben. Wie genau lautete denn die Fehlermeldung und hat es zwischenzeitlich funktioniert? Falls nicht, löschen Sie bitte einmal den Browserverlauf und die Cookies und versuchen es dann erneut. /aj
In der Zwischenzeit habe ich angerufen. Scheinbar kann man die Buchungen nur online abrufen, wenn man sie auch dort gebucht hat. Buchungen via Telefon können nicht angezeigt werden. Nicht einmal wenn ich die Auftragsnummer eingebe. Logisch ist das nicht! Technisch sollte das doch möglich sein.....und ja logisch habe ich ein onlinekonto ....
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community