Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Buchung wir nicht gefunden

auf der WebSeite der DB werden meine getätigten Buchungen und Reiseinformationen nicht angezeigt auch wenn ich diese mittels AuftragsNummer suche, werden sie nicht gefunden!

SusyD
SusyD

SusyD

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

SusyD
SusyD

SusyD

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Nein, dort wurde der Vorgang wegen eines unbekannten Fehlers im zahlungsprozess abgebrochen. Darum musste ich telefonisch buchen.

SusyD,
um ihre vergangenen Buchungen einsehen zu können, müssen Sie sich zuvor in Ihren Account auf bahn.de eingeloggt haben. Wie genau lautete denn die Fehlermeldung und hat es zwischenzeitlich funktioniert? Falls nicht, löschen Sie bitte einmal den Browserverlauf und die Cookies und versuchen es dann erneut. /aj

SusyD
SusyD

SusyD

Ebene
0
22 / 100
Punkte

In der Zwischenzeit habe ich angerufen. Scheinbar kann man die Buchungen nur online abrufen, wenn man sie auch dort gebucht hat. Buchungen via Telefon können nicht angezeigt werden. Nicht einmal wenn ich die Auftragsnummer eingebe. Logisch ist das nicht! Technisch sollte das doch möglich sein.....und ja logisch habe ich ein onlinekonto ....