Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo ist die Mitfahrer Freifahrt über BahnCard Services auch später nutzbar?

Mitfahrer Freifahrt über BahnCard Services auch später nutzbar?
In den Conditionen für die Mitfahrer-Freifahrt-Aktion der BahnCards steht "Falls Sie die Mitfahrer-Freifahrt erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen möchten, steht Ihnen dieses Angebot auf den Seiten der BahnCard-Services bis zum 07.04.2017 zur Verfügung.".
Wo genau (!!!) finde ich das in den BahnCard-Services? Und bezeichnet es den Fall, dass ich nur den Mitfahrer nach der eigentlichen Buchung der Fahrt noch hinzufügen möchte? In "Meine Vorteilswelt" oder auf bahn.de (eingelocht) ist die Möglichkeit nicht auffindbar?

BeJay
BeJay

BeJay

Ebene
0
41 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo BeJay,

hierzu gibt es schon den ein oder anderen Beitrag in der Community. Warum Ihnen das Angebot in der Vorteilswelt nicht angeboten wird, kann ich nicht nachvollziehen. Dort sollten eigentlich alle für Sie aktuellen Angebote hinterlegt sein.

Wie haben Sie den Gutschein denn erhalten via E-Mail oder postalisch? /di

BeJay
BeJay

BeJay

Ebene
0
41 / 100
Vielen Dank für die Antwort.
Das Mitfahrer-Freifahrt-Angebot kam per Email.
Nirgends auf der Bahn.de (Login-Bereich) oder sonst wo Seite lässt sich dieses Angebot wieder finden?
Noch Ideen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Gerne. In diesem Fall können Sie über Ihre E-Mail die Buchung vornehmen. Hier ist dann jedoch nur die zusammenhängende Buchung möglich. Nachträglich geht es nicht. Man müsste daher schauen, ob es sich rechnet zu stornieren und neu zu buchen. /di

BeJay
BeJay

BeJay

Ebene
0
41 / 100
Wie schade… meine eigene Buchung habe ich schon vorgenommen und jetzt lässt sich nachträglich doch kein Mitfahrer kostenfrei dazu buchen. In diesem Fall sind die Angaben nicht korrekt und haben mir doch recht viel Zeit gekostet. Ich würde mir in Zukunft präzisere Aussagen wünschen. Danke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bei der Version des Aktionsangebots leider nicht. Tut mir leid.

Wie meinen Sie das? Wo haben Sie keine konkreten Angaben erhalten? /di

BeJay
BeJay

BeJay

Ebene
0
41 / 100
wo genau das nachträgliche Mitfahrer-Angebot zu finden sei. Ein Link hätte geholfen...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In Ihrer E-Mail - diesen Link kann ich nicht haben - und wenn vorhanden in der Vorteilswelt, dies hatten Sie aber bereits zu Beginn ausgeschlossen, daher bin ich darauf nicht mehr eingegangen. ;) /di

BeJay
BeJay

BeJay

Ebene
0
41 / 100
hatte natürlich alles schon ausprobiert!