Frage beantwortet

Buchung einer Reservierung für jemand anderen?

Ich habe für jemand anderen bei Bahn.de eine Fahrkarte gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war die Reservierung noch nicht möglich. Nun möchte ich NUR die Reservierung nachholen. Bei der Buchung ist mir aber aufgefallen, dass man NICHT wie bei der Fahrkarte "Buchung für jemand anderen" anhaken kann. Ist die Eintragung des Reisenden bei der Reservierung überhaupt notwendig? Wenn ja, wie trage ich den Namen auf Bahn.de ein?

FliegerSteve
FliegerSteve

FliegerSteve

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Reservierungen sind nicht personalisiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Reservierungen sind nicht personalisiert.