Frage beantwortet

Kann ich mein Online-Ticket auf eine andere Person übertragen? Bei Buchung unterlief mir ein Fehler

Habe online bestellt und auf "Ticket für andere Person" geklickt. Dennoch wurde das Ticket nun auf mich ausgestellt. Ich vermute mein Fehler war, dass ich am Ende auf Handyticket geklickt habe und dadurch das Ticket umgestellt wurde auf mich. Kann ich nun nachträglich das berichtigen? Oder muss ich stornieren?

bahnfahrer23
bahnfahrer23

bahnfahrer23

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider nicht, es ist nun notwendig das Ticket zu stornieren.
Sofern Flexpreis geht das kostenfrei auch online, bei Sparpreis sonst zeitnah = sofort den Online Service dazu kontaktieren .. die können nach Prüfung gegebenen falles aus Kulanz auch kostenfrei stornieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider nicht, es ist nun notwendig das Ticket zu stornieren.
Sofern Flexpreis geht das kostenfrei auch online, bei Sparpreis sonst zeitnah = sofort den Online Service dazu kontaktieren .. die können nach Prüfung gegebenen falles aus Kulanz auch kostenfrei stornieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf