Frage beantwortet

Ich habe für 2 personen gebucht und möchte 1 person wieder stornieren. wie geht das.

Ich möchte mein ticket wahrnehmen und nur die 2. person stornieren

Schleppegrelll
Schleppegrelll

Schleppegrelll

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreis:
Die Stornierung einer einzelnen Person ist nicht möglich. Entweder das ganze Ticket stornieren oder gar nicht. Sie müssten durchrechnen, ob sich eine Stornierung des ganzen Tickets mit anschließender Neubuchung für eine Person lohnt, da Stornokosten anfallen und die Sparpreise möglicherweise gestiegen sind.

Flexpreis:
Auch hier ist die Stornierung einer einzelnen Person nicht möglich. Aber Sie können das ganze Ticket kostenlos stornieren und anschließend für eine Person neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreis:
Die Stornierung einer einzelnen Person ist nicht möglich. Entweder das ganze Ticket stornieren oder gar nicht. Sie müssten durchrechnen, ob sich eine Stornierung des ganzen Tickets mit anschließender Neubuchung für eine Person lohnt, da Stornokosten anfallen und die Sparpreise möglicherweise gestiegen sind.

Flexpreis:
Auch hier ist die Stornierung einer einzelnen Person nicht möglich. Aber Sie können das ganze Ticket kostenlos stornieren und anschließend für eine Person neu buchen.