Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mit dem DB-Jobticket München Ostbahnhof/Thann-Matzbach mit der S-Bahn vom Ostbahnhof bis Markt Schwaben fahren?

Ich möchte mit meinem DB-Jobticket, welches von München Ostbahnhof bis Thann-Matzbach gültig ist, mit der S-Bahn (MVV München) vom Ostbahnhof München bis Markt Schwaben fahren und von dort weiter nach Erding. Kann ich das DB-Jobticket auch im MVV bis Markt Schwaben (ebenso Haltestelle der genannten Regionalbahn) nutzen? Von Markt Schwaben bis Erding benötige ich wohl eh eine MVV-Karte. Vielen Dank.

Antworten

Hallo Susi,

ob Sie mit Ihrem Job-Ticket auch eine andere Strecke fahren können, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich daher direkt an das Abo-Center der DB in Berlin, das für die Job-Tickets zuständig ist. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite unter "Abo-Center DB Job-Ticket". /da

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Es ist die selbe Strecke München Ost bis Markt Schwaben, nur ein anderer Zugtyp auch der Produktklasse C: S statt RE oder RB. Daher ist die Karte dort selbstverständlich gültig. Auch in Re und RB gelten MVV- Karten bis Markt Schwaben.