Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator an iPhone Wallet 2

Hallo,
ich hatte bereits die Frage gestellt und eine Antwort erhalten; leider kann ich nicht mehr darauf reagieren... Daher ein seperater post.
Auf die Frage: welche Verbindung gebucht wurde: hier ist die letzte Buchung (Fahrt heute nach M) gemeint - bitte den Buchungscode über die Nutzerdaten evaluieren, möchte dies nicht öffentlich posten, Oder aber einen sicheren Channel angeben über den ich die Detauls mitteilen kann.

Danke - hofbor

Hofbor
Hofbor

Hofbor

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Aber die verlinkte Antwort haben Sie sich schon angeschaut?
Wegen den Portalen?

Hofbor
Hofbor

Hofbor

Ebene
0
21 / 100
Ja, die verlinkten Hinweise helfen jedoch nicht weiter.

Hofbor
Hofbor

Hofbor

Ebene
0
21 / 100
Was mein Anliegen ist? Siehe erster Post:
Handy Tiket wurde via Geschäftskundenportal gekauft und manuell der DB Navigator App hinzugefügt. Soweit so gut.

Jedoch kann ich das Ticket nicht an iPhone Wallet übergeben, was ja möglich sein soll...

Hallo Hofbor,

mir liegt keine Häufung bei diesen Meldungen zur Apple Wallet vor. Es kommt ab und zu mal vor, dass ein Ticket nicht in Wallet geladen werden kann, aber einen generellen Fehler konnte ich nicht feststellen. Daher bitte ich Sie, sich an unseren Online-Service zu wenden, die Kollegen können Ihnen entweder einen Tipp geben oder, wenn sie dazu auch nichts sagen können, den Fehler aufnehmen und an den Fachbereich weiterleiten. /da