Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich suche einen MA der DB namens xxx, den ich aus den Augen verloren habe. Wie kann ich ihn am besten finden?

Ich traf ihn letzte Woche bei einer Veranstaltung in Wien, weiß allerdings nur, dass er xxx heißt, aus Hessen kommt und beruflich viel in Europa unterwegs ist. Ich weiß, dass diese Suche vermutlich ein illusorisches Unterfangen ist, aber auf der anderen Seite ist im Medienzeitalter sehr vieles möglich. Wohin kann ich mich wenden, um ihn ausfindig zu machen? Es geht nicht darum, seine persönlichen Daten zu erfragen - ich hätte einfach gern, dass er meine Adresse bekommt, damit er mit mir Kontakt aufnehmen kann. Danke für die Hilfe!

[Editiert durch Redaktion, 27. März 2017, 10.16 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AngelinaAnilegna,

hier werden Ihnen die anderen User schwer weiterhelfen können. Zumal ich den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernen musste. Auch dürfte man Ihre persönlichen Daten nicht einfach weitergeben - auch Datenschutz. Es sozusagen eine Pattsituation. Tut mir sehr leid. Ich schließe nun auch diesen Beitrag und drücke Ihnen die Daumen, dass Sie dem Kollegen wieder begegnen. /di