Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wir kann ich zwei Sitzplatzeservierungen für die Fahrt von Kopenhagen nach Hamburg (EC 38) buchen?

Wir haben für den 28.5. eine Fahrt von Kopenhagen nach Hamburg gebucht (2 Personen im EC38 um 07:37h). Nun wollten wir heute nachträglich noch Sitzplätze reservieren, da der Zug eine Fährfahrt beinhaltet und nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen hat. Bei der Buchung der separaten Reservierung lese ich nun: "Reservierung nicht möglich, leider sind schon sämtliche Plätze ausgebucht. Keine der gewünschten Reservierungen war erfolgreich." Was bedeutet das nun für uns, etwa dass wir im Zug stehen müssen? Immerhin sprechen wir hier von fast 5 Stunden Fahrt und haben bereits gültige Tickets...danke für eine Rückmeldung

Mathuresh
Mathuresh

Mathuresh

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mathuresh,

es gibt aktuell ein technisches Problem im Reservierungssystem bei der DSB (Danske Statsbaner). Aus dem Grund ist eine Reservierung aktuell leider nicht möglich. Man ist aber an der Behebung dran. Wenn es wieder buchbar ist, ist aktuell nicht bekannt. /di