Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung Fahrkarte?

Ich versuche ein Fahrkarte zu buchen und immer kommt beim zweiten Schritt der Auswahl eine Fehlermeldung und zwar seit mehreren Tagen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungsanfrage konnte leider nicht verarbeitet werden. Unser Support-Team wird hierüber in Kenntnis gesetzt.
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage in einigen Minuten zu wiederholen.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H887

Was kann ich denn jetzt noch machen?

HalloBahnfahrer
HalloBahnfahrer

HalloBahnfahrer

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Prinzip kannst Du gegebenen Falles dann nur in ein Reisezentrum oder eine DB Agentur ausweichen. - Sofern Reisetag nahe oder sonst erwünschter Sparpreis abhanden kommen könnte.

HalloBahnfahrer
HalloBahnfahrer

HalloBahnfahrer

Ebene
0
21 / 100
Das hilft mir nichts wenn, dann bis besten Preise weg sind wenn ich irgendwann die nächsten Tage ins Reisezentrum gehe. Für was gibt es denn die Onlien Buchung? Und das geht schon seit Tagen so. Außerdem will ich vorher sehen ob es überhaupt noch Plätze zu reservieren gibt.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn tatsächlich ein Fehler im System vorliegen sollte nutzt es Dir aber auch nichts wenn Du nicht rechtzeitig ein Ticket buchen kannst. - Und gebe noch den Rat möglichst nicht zu Hauptlastenzeiten online zu buchen, wo im Sytem auch eher z. B. auch nur mal Fehler temporärer art und weise auftreten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HalloBahnfahrer, welche Verbindung möchten Sie denn für wann und welche Uhrzeit buchen? /an

HalloBahnfahrer
HalloBahnfahrer

HalloBahnfahrer

Ebene
0
21 / 100
Für Berlin-HBF bis Vöhl -Herzhausen 9.34 - 14.14 am 8.4. und Rückfahrt am 14.04. 11.40 -16.25

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe mir Ihre Verbindung einmal angeschaut. Es scheint an der Rückfahrt mit der Teilstrecke Vöhl-Herhausen nach Kassel zu liegen, weshalb es online nicht buchbar ist.
Sie können allerdings über die Kollegen vom telefonischen DB Reise-Service (0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder die Verkaufsstelle vor Ort (DB Reisezentrum oder Reisebüro mit DB-Lizenz) Ihre Reise buchen. /di