Frage beantwortet

Kann ich doppelt gekaufte Tickets zurückerstatten lassen?

Ich woltte über die BahnApp ein Ticket buchen. In dem Moment als ich den Kauf per Klick bestätigte ist das Internet abgebrochen. Ich habe danach kontrolliert ob der Kauf vollzogen worden ist und dort war nichts zu sehen. Da ich meinen Zug noch bekommen musste habe ich dann ein Ticket am Automaten gezogen. Letztlich musste ich feststellen, dass das Online-Ticket doch gebucht worden war, sodass ich ein Ticket zu viel hatte. Ich habe die Belege noch und kann nachweisen, dass die Tickets innerhalb von nur 7 min durch meine EC-Karte bezahlt worden sind. Kann ich den Preis von dem einen Ticket wiederbekommen?

LukasGrünig
LukasGrünig

LukasGrünig

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Biite entsprechend oft von DB beantwoteter Frage den Online Service kontaktieren.
https://community.bahn.de/questions/1136727-erstattung-doppelbuchung-aufgrund-technischer-fehler-moglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Biite entsprechend oft von DB beantwoteter Frage den Online Service kontaktieren.
https://community.bahn.de/questions/1136727-erstattung-doppelbuchung-aufgrund-technischer-fehler-moglich

Hallo LukasGrünig , ich stimme Elmaran hier zu. Diese Frage wurde hier schon einmal in unserer Community ausführlich beantwortet. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /an