Frage beantwortet

Kann ich nach dem Kauf des Tickets (Sparpreis für 2 Personen) mit den Bonuspunkten in die 1. Klasse upgraden?

Ist es möglich mein bereits gekauftes Ticket (Sparpreis für 2 Personen, eine Person Bahncard 25) in die erste Klasse upzugraden? Eigentlich hatte ich ein Upgrade-Angebot in die erste Klasse per Mail bekommen, dies konnte über die App leider nicht gebucht werden. Als ich dann endlich am Laptop buchen wollte, war das Angebot bereits ausgebucht. Jetzt versuche ich auf anderen Wegen noch ein Upgrade zu bekommen. Geht das irgendwie, wenn ich das Ticket schon gekauft habe?

janna123
janna123

janna123

Ebene
0
12 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Leider nicht, so ein Upgrade funkioniert an der Stelle wo Du die Punkte einlöst beim buchen des 2 Klse Tickets Tickets selbst.

Es sei denn Du hättest folgende Prämie bestellt:
Die hat dann jedoch auch den Nachteil das sie nur für den BahnBonusteilnehmer = also nur Dich gültig sind.

" 3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen "

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Leider nicht, so ein Upgrade funkioniert an der Stelle wo Du die Punkte einlöst beim buchen des 2 Klse Tickets Tickets selbst.

Es sei denn Du hättest folgende Prämie bestellt:
Die hat dann jedoch auch den Nachteil das sie nur für den BahnBonusteilnehmer = also nur Dich gültig sind.

" 3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen "