Diese Frage wartet auf Beantwortung

WindowsApp zeigt in Meine Tickets an: Error: Order has no date range. Workaround?

Hallo,

seit der Stornierung einer Rückfahrt zeigt die Windows App in Meine Tickets die Exception "Error: Order has no date range." mit langem call stack an.
Neuinstallation hat nicht geholfen, weitere Tickets kaufen auch nicht, der Termin des bewussten Tickets ist lange verstrichen.
Gibt es einen Workaround? Wird der Bug gefixt?

Danke.

AlexanderFuchs
AlexanderFuchs

AlexanderFuchs

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Der Error liegt hier wie always beim User himself, nämlich using eines Windows Phones. Workaround: Vom Windows Phone zu Android oder iOS changen, dann hat man keinen Trouble mehr :o)
Nein, im Ernst: Wenn es nicht geholfen hat, den Cache und die Daten zu löschen sowie die App neu zu installieren, dann wird sich wohl das DB Navigator Entwickler-Team kümmern müssen, weil es in dieser Community vermutlich kein Member gibt, das hier really weiterhelfen kann.

AlexanderFuchs
AlexanderFuchs

AlexanderFuchs

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antwort auf die Antwort von Brody (wie kann man hier auf eine Antwort antworten...?):
Haha, Pest und Cholera ... :-)

Cache und Daten löschen habe ich nicht ausprobiert - wie geht das?

Wenn ich eine Anlaufstelle für bug reports gefunden hätte, hätte ich die Frage nicht hier gepostet ...

Hallo AlexanderFuchs,

den technischen Support erreichen Sie über dieses Formular. Wählen Sie hier bitte den Punkt "Ich habe eine Frage bzw. Mitteilung zu den mobilen Services"

@ AlexanderFuchs:
Zitat: "wie kann man hier auf eine Antwort antworten". Ja, das ist hier mit dem Button "Diese Frage beantworten" in der Tat sehr eigenartig gelöst. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die DB für die Community eine anständige Forensoftware einsetzen würde. Nun gut, man kann nicht alles haben... :-(

Aber zurück zum Thema:
Wie man den Cache und die Daten einer App beim Windows Phone löschen kann, weiß ich leider nicht.
Bei Android ist der Weg: "(Geräte-)Einstellungen / Apps / DB Navigator / Speicher". Dort gibt es die beiden Buttons "Daten löschen" und "Cache löschen". Beides ausführen und die App erst danach neu installieren.
Ich vermute einfach mal, dass es beim Windows Phone evtl. ähnlich sein dürfte.

P.S.: Mein Hinweis auf das DB Navigator Entwickler-Team war nicht böse gemeint. Ich wüsste auch keine Kontaktdaten der App-Entwickler.

AlexanderFuchs
AlexanderFuchs

AlexanderFuchs

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ok, danke für die Hinweise. Mir war nicht klar, dass hier nicht nur Bahn Mitarbeiter antworten.

Ich ein entsprechendes Formular beim technischen Support gem. Hinweis eingereicht.

Danke,
Alexander