Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gelten das Passwort und Benutzername automatisch auf meinem Rechner und meinen verschiedenen iPhones?

Meine Benutzerkennung und mein Passwort, die am PC akzeptiert werden, werden beim Einloggen auf meinen iPhones als ungültig zurückgewiesen!

Flavia
Flavia

Flavia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Moin!
Meinst du den "Meine Bahn"-Login und den "DB Navigator"-Login? Die Zugangsdaten sind identisch. Daher würde ich an deiner Stelle noch einmal die genaue Schreibweise vom Benutzernamen und des Passwortes überprüfen.

Hallo Flavia,

die Aussage von Brody ist richtig. Allerdings kann es bei der Verwendung von unüblichen Sonderzeichen zu einem Fehler im DB Navigator kommen. In diesem Fall müssten Sie über bahn.de Ihr Passwort ändern, damit der Login auch im DB Navigator funktioniert. /ti

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
@DB /ti:
Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht darüber, welche Sonderzeichen in der App Probleme bereiten und daher nicht verwendet werden können?

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht :-)
Na ja, es sind schon ein paar mehr Zeichen, die keine Probleme machen. Für die Kunden wäre es jedenfalls äußerst hilfreich, wenn sie wüssten, welche Sonderzeichen sie nicht verwenden sollten, BEVOR sie ein Passwort festlegen müssen.

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Danke!!! :-)