Frage beantwortet

Kann ich mit einem schönes Wochenend Ticket von Mannheim nach Stuttgart fahren?

Möchte mir für heute ein schönes Wochenend Ticket kaufen!!! Ich wohne in Mannheim und möchte damtti nach Stuttgart oder Köln fahren und wollte fragen ob das möglich ist!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ja das ist möglich, doch ausschließlich nur im Nahverkehr, also KEIN ICE, IC, EC.
Nach Köln das Schöne Wochenendticket nutzen.
RB bis Mainz RE (von Frankfurt) bis Koblenz und RE bis Köln ab 4:10 Stund aufwärts.
ICE um die 01:30 Stund

Betrifft nach Stuttgart:
Doch da Start und Ziel im selben Ländle reicht auch ein günstigeres Baden Württemberg Ticket vollkommen aus. Das Wochenendticket benötigst Du nur dann wenn Du den Gültigkeitsbereich eines Ländertickets verlassen möchtest.

Hier auch eher günstige Fernzugsangebote ab 19,- Sparpreis verfügbar in rund 40 Min.
sonst so 02:08 Stund (über Karlsruhe) bis zu an die 3 Stund Fahrzeit je nach Strecke.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ja das ist möglich, doch ausschließlich nur im Nahverkehr, also KEIN ICE, IC, EC.
Nach Köln das Schöne Wochenendticket nutzen.
RB bis Mainz RE (von Frankfurt) bis Koblenz und RE bis Köln ab 4:10 Stund aufwärts.
ICE um die 01:30 Stund

Betrifft nach Stuttgart:
Doch da Start und Ziel im selben Ländle reicht auch ein günstigeres Baden Württemberg Ticket vollkommen aus. Das Wochenendticket benötigst Du nur dann wenn Du den Gültigkeitsbereich eines Ländertickets verlassen möchtest.

Hier auch eher günstige Fernzugsangebote ab 19,- Sparpreis verfügbar in rund 40 Min.
sonst so 02:08 Stund (über Karlsruhe) bis zu an die 3 Stund Fahrzeit je nach Strecke.