Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung für 2 Personen ab Darmstadt. Durch Fahrplanänderung entfällt Reservierung?

Sitzplatzreservierung ab Darmstadt bis München für 01.04.2017 entfällt wegen Fahrplanänderung der DB

HGBNAU
HGBNAU

HGBNAU

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo HGBNAU,

wenn es zu Änderungen im Fahrplan kommt und Züge deshalb anders fahren bzw. entfallen, dann kann es sein, dass Sie Ihre gebuchte Reservierung nicht nutzen können. Ist Ihre Frage vielleicht viel mehr, wie Sie sich dann verhalten können? Hier kommt es ganz darauf an, ob der Zug in dem Sie reserviert haben tatsächlich nicht fährt oder sich vielleicht nur die Zeiten bzw. die Halte geändert haben. Im Zweifelsfall kann man eine Reservierung dann auch einmalig kostenfrei in einem DB Reisezentrum umbuchen, wenn man eine alternative Zugverbindung nutzen muss. Wenn man dies nicht möchte, können einem die Kollegen die Reservierung erstatten.

Um welche Uhrzeit wollten Sie denn ursprünglich fahren? Ich kann es mir gerne einmal anschauen. /di

HGBNAU
HGBNAU

HGBNAU

Ebene
0
12 / 100
Hallo DB, unser Zugab 01.04. ab Nauheim 8:04; ab Darmstadt EC 113 bis München mit 2 Reservierung ; die Änderung führt nun über Aschaffenburg und von dort mit ICE 507 nach Nürnberg; ICE 1505 nach München jetzt ohne Reservierung

Vielen Dank für die Rückmeldung. Aufgrund von Bauarbeiten kann Ihre gebuchte Verbindung so nicht mehr befahren werden. Daher die Info für die Alternativverbindung. Wie mein Kollege /di bereits geschrieben hat, können Sie Ihre Sitzplatzreservierung in einem DB Reisezentrum umtauschen oder erstatten lassen. Viele Grüße /an