Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade 1. Klasse seit eMail Angebot nicht buchbar

Habe eMail zum Upgrade am Do. 23.03.17 erhalten und erhielt beim unmittelbaren buchen, dass zurzeit Reservierungen nicht möglich sind. Am Schalter gab man mir die Auskunft, dass eine Sperre eingerichtet sei, welche eventuell noch aufgehoben würde. Nun sitze ich im überfüllten Zug und in der 1. Klasse sin Plätze frei.

marionitsche
marionitsche

marionitsche

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo marionitsche,

es tut mir leid, dass die 1. Klasse nicht reserviert werden konnte. Manchmal gibt es noch Reservierungssperren, wenn noch nicht klar ist, welches Wagenmaterial eingesetzt wird oder es Fahrplananpassungen auf Grund von Bauarbeiten gab. Ich hoffe, Sie können das Angebot noch für eine andere Fahrt nutzen. /di