Frage beantwortet

Mitfahrerfreiheit falsch eingetragen - was tun?

Hallo! Ich habe eine Mitfahrerfreihteit vom Nutella-Gewinnspiel gewonnen und will sie morgen benutzen. Doch anstatt mich da einzutragen (ich habe bereits ein normales Ticket) habe ich ausversehen die Person eingetragen, die ich umsonst mitnehme. Wie kann ich denn jetzt den Namen ändern? Einfach durchstreichen und meinen Namen draufschreiben?

Krissy442
Krissy442

Krissy442

Ebene
0
10 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst den Namen leider gar nicht ändern, das macht das Ticket sonst ungültig.
Nun kannst Du lediglich auch nur die Person mitnehmen die Du auch eingetragen hast.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst den Namen leider gar nicht ändern, das macht das Ticket sonst ungültig.
Nun kannst Du lediglich auch nur die Person mitnehmen die Du auch eingetragen hast.

Krissy442
Krissy442

Krissy442

Ebene
0
10 / 100
Oki und macht das nix aus wenn ich statt meinem Namen die Person auf das ticket geschrieben habe die mit mir fährt? Da ich ja ein normales ticket habe?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Krissy442, ich verstehe Ihre Frage nicht. Die DB nutella Mitfahrerfreifahrt darf nur die Person nutzen, die namentlich auf dem Ticket eingetragen wurde. Sie haben nun leider 2 Fahrkarten. Wo haben Sie denn Ihre Fahrkarte gebucht? Vielleicht kann der Mitfahrer ja Ihre Fahrkarte nutzen und Sie dann die DB nutella Mitfahrerfreifahrt. /fi