Frage beantwortet

Reservierung bei Ersatz-ICE?

Mein ICE 580 heute Abend von München nach Würzburg fällt aus, stattdessen fährt der ICE 2906 als Ersatz. Unten steht: "Keine Reservierungsanzeige" - meine gebuchte Reservierung für den ursprünglichen Zug ist damit hinfällig?

Bierbank
Bierbank

Bierbank

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, da Reservierungen in Ersatzzügen in der Regel nicht übernommen werden (können).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, da Reservierungen in Ersatzzügen in der Regel nicht übernommen werden (können).

Hallo Bierbank, die Antwort von Bertosch ist richtig. Die bereits gebuchte Reservierung wird Ihnen im Nachhinein im DB Reisezentrum erstattet. /fi