Frage beantwortet

Reservierung bei Ersatz-ICE?

Mein ICE 580 heute Abend von München nach Würzburg fällt aus, stattdessen fährt der ICE 2906 als Ersatz. Unten steht: "Keine Reservierungsanzeige" - meine gebuchte Reservierung für den ursprünglichen Zug ist damit hinfällig?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, da Reservierungen in Ersatzzügen in der Regel nicht übernommen werden (können).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, da Reservierungen in Ersatzzügen in der Regel nicht übernommen werden (können).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bierbank, die Antwort von Bertosch ist richtig. Die bereits gebuchte Reservierung wird Ihnen im Nachhinein im DB Reisezentrum erstattet. /fi