Frage beantwortet

Gilt die Prämie "Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET" auch an Ostern?

Ich überlege gerade, ob ich meine Punkte zur Prämie "Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, Hin- und Rückfahrt)" lösen möchte. Da die Deutsche Bahn jetzt an verschiedenen Tagen verschiedene Flexpreise hat, stellt sich die obige Frage.

Noch dazu in Beschreibung steht es, dass die Prämie nur innerhalb Deutschlands gilt. Ist diese Prämie auch für Fahrten nach Basel Badischer Bahnhof gültig?

Superuser
Superuser

Superuser

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1052 / 2000
Da würde ich mich aber beeilen :)
Du musst es ausprobieren: Gehe auf: Bonuspunkte einlösen, wähle die Prämie "Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, Hin- und Rückfahrt)", akzeptiere die Bedingungen, dann kommst du zum Auswahlfenster der Fahrt, und wenn 0,- € als Gesamtpreis angezeigt wird, gibt es noch Kontingente, wenn nicht, dann nicht. Die Punkte werden erst bei endgültiger Buchung abgezogen.

Und ja, die Prämie ist auch bis Basel Bad Bf. gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1052 / 2000
Da würde ich mich aber beeilen :)
Du musst es ausprobieren: Gehe auf: Bonuspunkte einlösen, wähle die Prämie "Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, Hin- und Rückfahrt)", akzeptiere die Bedingungen, dann kommst du zum Auswahlfenster der Fahrt, und wenn 0,- € als Gesamtpreis angezeigt wird, gibt es noch Kontingente, wenn nicht, dann nicht. Die Punkte werden erst bei endgültiger Buchung abgezogen.

Und ja, die Prämie ist auch bis Basel Bad Bf. gültig.