Frage beantwortet

Monatskarte: was sagt der Tarifliche Weg aus?

Hallo,
ich benötige demnächst eine Monatskarte von Schwäbisch Gmünd nach Fellbach. Der Konfigurator schlägt mir einen Tariflichen Weg von Schwäbisch Gmünd nach Stuttgart vor. Ist hierbei der Umstieg in Waiblingen in eine S-Bahn nach Fellbach abgedeckt? Stehen die Städtenamen für den betroffenen Tarifbereich, den ich mit der Karte nutzen kann?
Viele Grüße

Mona92354
Mona92354

Mona92354

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das geht, das Monatsticket gilt in allen Regionalzügen und solches ist ja auch eine S-Bahn auf gebuchter Strecke. - Nutzbar zwischen Schwäbisch Gmünd - Fellbach ... und kannst auf der Strecke unterbrechen wo Du magst ... mit Traifbereichen an sich hat das aber nichts zu tun = Streckenbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das geht, das Monatsticket gilt in allen Regionalzügen und solches ist ja auch eine S-Bahn auf gebuchter Strecke. - Nutzbar zwischen Schwäbisch Gmünd - Fellbach ... und kannst auf der Strecke unterbrechen wo Du magst ... mit Traifbereichen an sich hat das aber nichts zu tun = Streckenbindung.