Frage beantwortet

Kann der Name des Reisenden auf dem Ticket vor Abreise noch geändert werden?Ticket wurde für eine andere Person gebucht.

Ticket wurde für eine andere Person gebucht. Kann diese Person nach der Buchnung geändert werden? Wenn der Name falsch geschrieben ist, kann der Fehler noch geändert werden?

Saja
Saja

Saja

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der Name nur einen offensichtlichen Schreibfehler enthält ("Müler" statt "Müller"), ist eine Änderung auch nicht nötig.
Es ist ja nicht so wie am Flughafen, wo man nicht ins Flugzeug darf, wenn der Name auf dem Ticket auch nur einen Buchstaben von der Schreibweise im Ausweis abweicht.