Diese Frage wartet auf Beantwortung

SchöneFahrtTicket NRW mit Paypal Zahlen?

Ich möchte eine so ein 2 Stunden NRW Ticket im internet per Paypal zahlen und morgen dann die fahrt antreten. Ich finde aber leider keine Option für Paypal. Geht das nicht?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Zahlung per Paypal ist nicht möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Philiph,

was Woodstock schreibt, ist nicht richtig. Wenn Sie sich auf bahn.de angemeldet haben, können Sie das SchönerTagTicket NRW auch mit PayPal bezahlen. /di

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Es geht nicht um das SchönerTagTicket.
Die Frage bezog sich auf das SchöneFahrtTicket.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Meintest Du jetzt nun wirklich das " Schöne Fahrt Ticket ", oder das " Schöner Tag Ticket ?
Dein Text: " Ich möchte eine so ein 2 Stunden NRW Ticket " legt mir offenbar das Du das Schöne Fahrt Ticket meinst .. denn ein nur 2 Stunden gültige Tickets gibt es bei der DB nicht.

Das Schöne Farht Ticket wird offenbar ausschließlich bei jeweiligen Verkehrsverbünden in NRW angeboten ... wäret hier auf bahn.de das Schöner Tag Ticket für ganz NRW angeboten wird.

Lezteres habe ich kurz getestet und mir wurde auch Zahlung mit: " ( PayPal (ohne Zahlungsmittelentgelt) angeboten. https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
Für das Schöne Fahrt Ticket wäre die DB dann ohnehin nicht zuständig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen, ich muss Woodstock hier zustimmen. Das SchöneFahrtTicket NRW kann nicht mit PayPal bezahlt werden. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot der Deutschen Bahn und ist auch nicht über www.bahn.de erhältlich. An DB Automaten, in den DB Reisezentren, DB Agenturen und Reisebüros mit DB-Lizenz und im NRW-Online-Shop kann es gebucht werden. Im Gegensatz zum SchönerTagTicket NRW, dieses wird auch über www.bahn.de verkauft und kann per PayPal bezahlt werden. Viele Grüße /an