Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gebuchtes Handy Ticket kann nicht in App hinzugefügt werden

Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich meine gebuchten Tickets in der DB Navigator App hinzuzufügen. Die app ist auf neuste Stand und ich habe das aktuellste Betriebssystem auf dem Iphone 6s.
Wenn ich die Buchungsnummer eintrage kommt die Fehlermeldung, dass der Auftrag nicht gefunden wurde und ich die Angaben überprüfen soll.
Neu gestartet habe ich die App bereits mehrmals und neu angemeldet auch schon.
Das betreffende Ticket wurde mit dem gleichen Konto gebucht welches auch in der App genutzt wird.

CSG
CSG

CSG

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Hallo CSG,

seit wann besteht ungefähr dieses Problem? Ich konnte meine letzten Buchungen im März ohne Probleme in den DB Navigator (Version 16.12.2) und iPhone SE (iOS 10.2.1) laden. Sind die Verbindungen, die Sie gebucht haben, auch Handy-Ticket-fähig? /di

CSG
CSG

CSG

Ebene
0
13 / 100
Hallo, seit ungefähr 2 Monaten, hatte aber auch nur 2 Bahnfahrten seitdem. Die Tickets sind als Handytickets gebucht

Hallo CSG,

das ist ja doch schon eine ganze Weile. :( Haben Sie die App auch schon mal neu installiert? Ich empfehle Ihnen, sich an die Kollegen vom Online-Service zu wenden, damit die Ihr Anliegen einmal genauer prüfen können. /di