Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum kommen meine online gebuchten Tickets nicht auf meiner E-Mail Adresse an?

Ich habe heute morgen 2 Tickets gebucht. Ich habe auch 2 auftragsnummern bekommen und in der dB App kann ich die Buchung sehen. Es ist allerdings kein online Ticket sondern eins zum ausdrucken. Ich bekomme jedoch die E-Mail mit den Tickets irgendwie nicht zugeschickt?!

AnneBusemann
AnneBusemann

AnneBusemann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Haben Sie in Ihrem Kundenkonto auf http://www.bahn.de in der Rubrik "Handy-Ticket" ganz unten auf der Seite unter "Weitere Services" den Haken bei "Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket" gesetzt? In dem Fall erhalten Sie das Ticket auch per E-Mail.
Ansonsten bitte einmal die hinterlegte E-Mail-Adresse im Kundenkonto abgleichen. Beste Grüße /ki