Frage beantwortet

Meine Freundin fährt nicht die ganze Strecke, daher habe ich zwei Karten gebucht, wie bekomme ich Sitzplätze zusammen?

Ich fahre doppelt soweit wie eine Freundin. Daher haben wir zwei getrennte Karten gebucht. Nun ist es so, dass wir gerne Sitzplätze reservieren wollen, natürlich zusammen. Wie funktioniert das?
Bisher schaffe ich immer nur einen Platz zu reservieren und da dieser beliebig zugelost wird, ist es nicht logisch, dass wir zusammen sitzen könne. Kann mir jemand helfen?

Abu
Abu

Abu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn für die Verbindung online die grafische Sitzplatzauswahl nicht möglich ist, dann hilft nur ein Besuch am Fahrkartenschalter oder ein Anruf bei der Telefonhotline.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn für die Verbindung online die grafische Sitzplatzauswahl nicht möglich ist, dann hilft nur ein Besuch am Fahrkartenschalter oder ein Anruf bei der Telefonhotline.