Frage beantwortet

Ich habe statt 2 Personen - 1 Erwachsenen und 1 Kind, nur 1 Kind ausgewählt, was kann ich machen?

Ich habe einen Spar-Ticket gekauft. Ich habe mich geirrt - statt Button "Personen" habe ich Erwachsene verstanden und dazu noch 1 Kind ausgesucht. Nur jetzt auf dem Ticket habe ich festgestellt, dass 0 Erwachsene und 1 Kind reisen sollen.

Airini
Airini

Airini

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Airini,

ich schließe mich hier Jason an, auch wenn die Rufnummer 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), die direkte Servicenummer der Kollegen vom Online-Service ist. Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie da. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Jason
Jason

Jason

Ebene
1
205 / 750
Wurde die Fahrkarte soeben gebucht?
Wenden Sie sich in jedem Fall direkt an den Online-Service über die Bahnhotline 01806/996633 bzw. über die Rufnummer, die auf Ihrem Ticket steht und informieren die Kollegen dort über Ihren Buchungsfehler.
Eventuell kann man dort aus Kulanz etwas regeln.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Airini,

ich schließe mich hier Jason an, auch wenn die Rufnummer 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), die direkte Servicenummer der Kollegen vom Online-Service ist. Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie da. /di