Frage beantwortet

Ich habe statt 2 Personen - 1 Erwachsenen und 1 Kind, nur 1 Kind ausgewählt, was kann ich machen?

Ich habe einen Spar-Ticket gekauft. Ich habe mich geirrt - statt Button "Personen" habe ich Erwachsene verstanden und dazu noch 1 Kind ausgesucht. Nur jetzt auf dem Ticket habe ich festgestellt, dass 0 Erwachsene und 1 Kind reisen sollen.

Airini
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Hallo Airini,

ich schließe mich hier Jason an, auch wenn die Rufnummer 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), die direkte Servicenummer der Kollegen vom Online-Service ist. Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie da. /di

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Jason
Jason

Jason

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Wurde die Fahrkarte soeben gebucht?
Wenden Sie sich in jedem Fall direkt an den Online-Service über die Bahnhotline 01806/996633 bzw. über die Rufnummer, die auf Ihrem Ticket steht und informieren die Kollegen dort über Ihren Buchungsfehler.
Eventuell kann man dort aus Kulanz etwas regeln.

Hallo Airini,

ich schließe mich hier Jason an, auch wenn die Rufnummer 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), die direkte Servicenummer der Kollegen vom Online-Service ist. Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie da. /di