Frage beantwortet

Ich habe statt 2 Personen - 1 Erwachsenen und 1 Kind, nur 1 Kind ausgewählt, was kann ich machen?

Ich habe einen Spar-Ticket gekauft. Ich habe mich geirrt - statt Button "Personen" habe ich Erwachsene verstanden und dazu noch 1 Kind ausgesucht. Nur jetzt auf dem Ticket habe ich festgestellt, dass 0 Erwachsene und 1 Kind reisen sollen.

Airini
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Hallo Airini,

ich schließe mich hier Jason an, auch wenn die Rufnummer 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), die direkte Servicenummer der Kollegen vom Online-Service ist. Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie da. /di

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Weitere Antworten

Jason
Jason

Jason

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Wurde die Fahrkarte soeben gebucht?
Wenden Sie sich in jedem Fall direkt an den Online-Service über die Bahnhotline 01806/996633 bzw. über die Rufnummer, die auf Ihrem Ticket steht und informieren die Kollegen dort über Ihren Buchungsfehler.
Eventuell kann man dort aus Kulanz etwas regeln.

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