Diese Frage wartet auf Beantwortung

Extrapunkte bei Bahncard?

Im Infoblatt zu meiner neuen Bahncard heißt es, dass es für die Anmeldung zur Email-Kommunikation 250 Extrapunkte gibt. Da ist auch eine URL genannt, aber das funktioniert nicht. Was muss ich tun?

MmeRatlos
MmeRatlos

MmeRatlos

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die werden automatisch gut geschrieben, dauert nur wenige Wochen.
( wie lang genau weiß ich nicht mehr) zumindest zeitlich direkt mit
Anmeldung kamen die nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MmRatlos,

wie Elmaran schon schrieb, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben, wenn Sie sich erstmalig zum bahn.bonus-Programm anmelden. Welchen Link meinen Sie denn genau? /di

MmeRatlos
MmeRatlos

MmeRatlos

Ebene
0
22 / 100
Da steht: "Sie möchten nichts verpassen? Dann melden Sie sich für unsere E-Mailkommunikation an unter http://www.bahncard.email und freuen Sie sich auf 250 Extrapunkte." Keine weiteren Hinweise. Der Flyer hat die Produktnummer DB-DE-01-002-231 (falls das sachdienlich ist).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann sollte der Link auch funktionieren, wenn Sie nicht bereits zum bahn.bonus-Programm angemeldet sind. Ansonsten geben Sie Ihre Daten ein bzw. korrigieren diese (ausschließlich für bahn.de nicht den BahnCard-Service) und klicken auf "Angaben übernehmen". /di

MmeRatlos
MmeRatlos

MmeRatlos

Ebene
0
22 / 100
Sorry, aber ich verstehe diese Anleitung nicht. Ich habe mich bei bahn.de eingeloggt, aber da finde ich nirgends eine Möglichkeit, mich für diese obskure email-Sache anzumelden. Haben Sie vllt. einen Screenshot, WO man das machen muss? Und ich verstehe das so, dass man vermeiden muss, das beim Bahncard-Service zu machen ...?! Und ich weiß auch nicht, ob ich zu Bahn-Bonus angemeldet bin - aber das muss ich ja vermeiden, wenn ich das richtig verstehe. Ich befürchte, mein Grips reicht nicht fürs Bahnfahren :-( - das ist alles sehr kompliziert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

MmeRatlos, welche Fehlermeldung erhalten Sie denn? Sind Sie bereits für "Meine BahnCard-Services" angemeldet? /fi