Frage beantwortet

Kann ich mit meinen Bonus Punkten auch Tickets für mitreisende Familienmitglieder buchen bzw. einlösen?

Ich möchte die Tickets für mich und 2 weitere Erwachsenen und 1 Kind mit meinen Prämien Punkten einlösen.

freewilli
freewilli

freewilli

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das geht.

Für die weiteren Erwachsenen brauchen Sie aber die Prämie "2.000 Punkte: Freifahrt Flex 2. Klasse (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen".

Die Freifahrt zum Selbstausdruck für 1.000 Punkte kann man nur für sich selbst einlösen.

Für die Freifahrten gelten die gleichen Konditionen zur Kindermitnahme wie bei normalen Fahrkarten. D.h. wenn Sie das Kind bei der Freifahrt mit auf das (Gratis-)Ticket buchen, ist das Kind auch kostenlos - ohne dass Sie dafür weitere Punkte einlösen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das geht.

Für die weiteren Erwachsenen brauchen Sie aber die Prämie "2.000 Punkte: Freifahrt Flex 2. Klasse (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen".

Die Freifahrt zum Selbstausdruck für 1.000 Punkte kann man nur für sich selbst einlösen.

Für die Freifahrten gelten die gleichen Konditionen zur Kindermitnahme wie bei normalen Fahrkarten. D.h. wenn Sie das Kind bei der Freifahrt mit auf das (Gratis-)Ticket buchen, ist das Kind auch kostenlos - ohne dass Sie dafür weitere Punkte einlösen müssen.