Diese Frage wartet auf Beantwortung

EN 421 am 1.4. nicht buchbar

Hallo,
Ich habe versucht, den EN 421 am 1.4.2017 von Köln nach Augsburg zu buchen, da wird aber der Standardfehler angezeigt: "bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"
Bei der ÖBB direkt ist er nicht buchbar. Ist der noch nicht freigeschaltet oder muss ich ihn im Reisezentrum buchen?
freundliche Grüße

dav3232
dav3232

dav3232

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo dav3232,

aktuell liegt für den EN 421 am 1. April 2017 eine Reservierungssperre vor. Die Kollegen im DB Reisezentrum können es daher aktuell auch nicht buchen. Ich kann Sie nur bitten, es später noch einmal zu probieren. /di

dav3232
dav3232

dav3232

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Hallo, der Zug ist immer noch nicht buchbar, ist es absehbar/ normal, dass der zwei Tage vor Abfahrt noch nicht freigeschaltet ist?
Soll ich aufgeben oder ist er mittlerweile im Reisezentrum buchbar?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Reservierungssperre besteht noch immer. Eine Reservierung kann daher auch nicht im DB Reisezentrum ausgestellt werden.

Ein Termin für die Freigabe liegt nicht vor. Da es ein Zug der ÖBB ist, können die Kollegen dazu vielleicht mehr sagen. /ki