Frage beantwortet

Kann man handytickets auf anderen handys nutzen,indem ich mich mit meinen daten über's andere handy bei dbnavig anmelde?

Meine Mutter möchte mir auf ihrem Handy über meinen Account ein Hayndyticket buchen. Jetzt ist die Frage, ob ich das Handyticket automatisch auch auf meinem Handy habe, wenn ich mich ganz normal beim DB Navigator anmelde? Meine Mutter lebt in Bayern und ich in NRW, nur falls die Frage aufkommt, weshalb sie es dann nicht einfach gleich über mein tel bucht... ;) Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet, Danke!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das geht problemlos - zumindest auf meine Art:

Ich buche immer Online-Tickets, da man Wege und Produktwahl für die einzelnen Teilstrecken selektiv unterschiedlich wählen kann, um den günstigsten Sparpreis zu finden.

Ich hab auf 2 Handys den DB Navigator laufen und kann dann anschließend in beiden das Handyticket laden. (Und für den Fall, dass mal beide Akkus leer sind, hab ich noch einen Papier-Ausdruck des Onine-Tickets dabei.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das geht problemlos - zumindest auf meine Art:

Ich buche immer Online-Tickets, da man Wege und Produktwahl für die einzelnen Teilstrecken selektiv unterschiedlich wählen kann, um den günstigsten Sparpreis zu finden.

Ich hab auf 2 Handys den DB Navigator laufen und kann dann anschließend in beiden das Handyticket laden. (Und für den Fall, dass mal beide Akkus leer sind, hab ich noch einen Papier-Ausdruck des Onine-Tickets dabei.)