Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 100 und nutella-Mitfahrerfreifahrt

In https://community.bahn.de/questions/1198401-moglich-bahncard100-aktuelle-nutella-mitfahrerfreifahrt-nutzen haben Sie geschrieben, dass die Mitfahrerfreifahrt aus der nutella-Aktion mit der Bahncard 100 kombiniert werden kann.
Kann die Mitfahrerfreifahrt (wie früher bei den Bahnbonus-Mitfahrerfahrkarten) als Mitfahrer wie eine Tageskarte genutzt werden? Z. B. Fahrt von Dortmund nach Frankfurt/Main und zurück? Bei der nutella-Mitfahrerfreifahrt gibt es ja neben dem Reisetag auch die Relation von ... nach ....Oder werden dafür zwei Mitfahrerfreifahrten benötigt? Über konkrete und hilfreiche Antwort freue ich mich.

LotharW
LotharW

LotharW

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

LotharW
LotharW

LotharW

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Die Mitfahrerfreifahrten der nutella-Aktion können vom 05.09.2016 bis 31.03.2017 (also bis nächste Woche Freitag) benutzt werden. Eine entsprechende ICE/IC/EC - Fahrkarte DB nutella Mitfahrerfreifahrt liegt mir vor.

Über eine konkrete und insbesondere hilfreiche Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt habe ich die Konditionen gefunden. Der Mitfahrer-Gutschein gilt für eine einfache Fahrt. Für die Rückfahrt wird ein weiteres Ticket bzw. ein zweiter Gutschein benötigt. /ki