Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain für 39,99€ eine Fahrt ?

Hallo,

Was kann man mit dem MyTrain alles machen ?

Ein weg z.B nach München ?
Und zurück Auch ?

Oder einen Tag egal wo hin ?

Antworten

JoeBoe
JoeBoe

JoeBoe

Ebene
0
31 / 100
!Achtung man kann die Karte NICHT zurückgeben, da es sich um einen "digitalen Inhalt" handeln soll!
Scheint wohl eine juristische Spitzfindigkeit zu sein...

Man kann KEINEN Nahverkehr buchen.

Viele Züge ausgenommen: "Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit und richtet sich nach der Auslastung der Züge." UND "Genutzt werden können ausschließlich buchungsfähige Züge. Einige Verbindungen können aufgrund der starken Auslastung nicht angeboten werden."

Die buchungsfähigkeit der Züge kann man vorab ohne Code nicht prüfen.

Also Augen auf vor dem Kauf!!

Und von folgendem kann keine Rede sein:
"Das beste Aktionsticket aller Zeiten!"

Fatanarm
Fatanarm

Fatanarm

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
ich habe zwei Tickets gekauft aber ich habe mehrmals versucht die ein zulösen leider erfolglos. Anfang hab ich mein Buchungscode eingegeben u das Datum usw. aber trotzdem komm ich auf die Seite wo ich mein Ticket ausdrucken kann.

Vielen Dank im Voraus

Hallo Fatanarm, den Online-Buchungscode können Sie auf www.bahn.de/mytrain im Zeitraum vom 17. März bis zum 16. Dezember 2017 für ein MyTrain DB-Ticket in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands einlösen. Dort finden Sie auch ausführliche Informationen zur Einlösung des Online-Buchungscodes. Wo genau haben Sie es versucht und welche Strecken wollen Sie buchen? /ch

habt ihr denn die codes tickets von mytrain bekommen , ich warte schon seiit 30.03. 17 drauf, na so kann man auch leute verarschen+
, wäre schön wenn jemand von Bahn.de oder MYtrain mitliesst, will ja nich böse werden aber wo finde ich meine Online-Buchungscodes,

Edelchrist
Edelchrist

Edelchrist

Ebene
0
11 / 100
Vor dem Kauf habe ich extra bei mytrain nachgefragt, ob die Strecke München - Dortmund inbegriffen ist. Man gab mir die Auskunft, dass nur vereinzelt Fahrten nicht verfügbar seien. Aber natürlich würde auch diese Strecke gehen und auch am Wochenende. Dies ist bislang nie möglich gewesen. Ich weis nicht, wer das Geld für diese"Lockticket" einsteckt, aber ich kann sie nicht empfehlen! Auch für den eh schon schlechten Ruf der Bahn, finde ich dies ein Armutszeugnis von dieser...