Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrt von Ahaus-Bahnhof nach Nürnberg Hbf aufrufen, stürzt die App sofort ab wenn ich den Bildschirm scrolle.?

Wenn ich z.b eine Fahrt von Ahaus Bahnhof nach Nürnberg Hbf aufrufe, stürzt die App ab, sobald ich versuche den Bildschirm zu scrollen. An anderen Strecken geht das einwandfrei. Es gibt noch weitere Strecken mit dem gleichen Problem. DAs Problem ist reproduzierbar

hevoah
hevoah

hevoah

Ebene
0
21 / 100
Antworten

hevoah
hevoah

hevoah

Ebene
0
21 / 100
Ich nutze die Version 16.12.2 unter IOS 10.2.1

Ah ok, also derselbe Stand wie bei mir. Allerdings hat es bei mir funktioniert, als ich nach der Verbindung von Ahaus nach Nürnberg Hbf gesucht habe. Für wann haben Sie genau gesucht? Und welche Verbindungen sind bei Ihnen ebenfalls wann betroffen?

Haben Sie es schon einmal mit einer Neuinstallation des DB Navigators probiert? /di

hevoah
hevoah

hevoah

Ebene
0
21 / 100
Neuinstallation auch schon gemacht, Neustart, usw. Kann dass auch den den bereitgestellten Daten liegen? War ja nicht durchgängig so.

Dem Fachbereich wurde das Problem auch schon von einem anderen Kunden mitgeteilt. Leider gibt es aber noch keine Lösung. Am besten schildern Sie Ihren Fall dort auch noch einmal. /ki