Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie weit gilt das Funticket Westfalen in Richtung Bonn?

Ich möchte von Münster nach Bonn fahren. Wie weit gilt das Funticket Westfalen? Dann würde ich mir eventuell für den Rest der Strecke ein Ticket nach Bonn kaufen. Oder gibt es sogar so etwas wie ein Funticket für komplett NRW? Ich werde nicht am selben Tag zurück fahren, deswegen kommt ein Schöner Tag Ticket nicht in Frage.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Fahrt über Hamm-Hagen-Wuppertal gilt das Fun-Ticket bis Schwelm.
Bei Fahrt über Recklinghausen-Duisburg-Düsseldorf gilt das Fun-Ticket bis Haltern.

Schwelm-Bonn kostet 21,90€ im Nahverkehrszug ohne Bahncard.
Haltern-Bonn kostet 34,40€ im Nahverkehrszug ohne Bahncard.

Wenn man einige Tage im voraus bucht, findet man eigentlich immer Sparpreistickets für die durchgehenden IC-Züge Münster-Bonn für unter 30€, so dass fraglich ist, ob sich das "Aneinanderstückeln" von Fun-Ticket und weiterem Ticket für die Reststrecke überhaupt lohnt - zumal ein IC ja auch schneller ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Babsiii,
Woodstock hat Ihnen ja den Geltungsbereich schon verlinkt und kabo hat es richtig vorgerechnet. Danke für die Unterstützung!
Ob Sie nun wirklich die Tickets aneinander stückeln möchten oder gleich ein Ticket für die gesamte Strecke buchen wollen, bleibt Ihnen selbst überlassen. Liebe Grüße /jn