Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo, ich war Kunde von Touch & Travel. Leider komme ich nicht mehr auf die Webseite. Für Abrechnungen aus dem Jahr 2015/16, z.B. für meine Steuererklärung, brauche ich aber dringend eine Aufstellung meiner Fahrten und Kosten. Wohin kann ich mich wenden?
Antworten
Hallo sebber,
ich weiß nicht, ob es diesbezüglich noch eine Möglichkeit gibt, eine Fahrten- und Kostenaufstellung zu erhalten. Ich schau mal, ob ich dazu noch etwas herausbekommen kann und melde mich dann hier wieder. Liebe Grüße /jn
Hallo sebber,
da bin ich wieder. Und zwar gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Fahrten- und Kostenaufstellung für Touch&Travel zu erhalten. Wir hatten damals mehrere E-Mails an angemeldete Nutzer verschickt, dass Touch&Travel eingestellt wird. Bis die Seite komplett abgeschaltet wurde, hatten Sie die Möglichkeit, sich Ihre Übersichten auszudrucken. Liebe Grüße /jn
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community