Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bekomme ich eine Fahrten- und Kostenaufstellung meiner Touch&Travel-Fahrten 2015 und 2016?

Hallo, ich war Kunde von Touch & Travel. Leider komme ich nicht mehr auf die Webseite. Für Abrechnungen aus dem Jahr 2015/16, z.B. für meine Steuererklärung, brauche ich aber dringend eine Aufstellung meiner Fahrten und Kosten. Wohin kann ich mich wenden?

sebber
sebber

sebber

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo sebber,
ich weiß nicht, ob es diesbezüglich noch eine Möglichkeit gibt, eine Fahrten- und Kostenaufstellung zu erhalten. Ich schau mal, ob ich dazu noch etwas herausbekommen kann und melde mich dann hier wieder. Liebe Grüße /jn

Hallo sebber,
da bin ich wieder. Und zwar gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Fahrten- und Kostenaufstellung für Touch&Travel zu erhalten. Wir hatten damals mehrere E-Mails an angemeldete Nutzer verschickt, dass Touch&Travel eingestellt wird. Bis die Seite komplett abgeschaltet wurde, hatten Sie die Möglichkeit, sich Ihre Übersichten auszudrucken. Liebe Grüße /jn