Frage beantwortet

wie kann ich den Bestellvorgang der ProbeBC 25 stoppen?

Ich habe heute fälchlicherweise die kl1 BC 25 bestellt.
Danach gleich die BC 25 2.Kl bestellt.
Wie kann ich den ersten Bestellvorgang stoppen, wiederrufen. Bekomme ich mein Geld 39 euro wieder?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Silvio998877,

bitte senden Sie umgehend einen Widerruf an den BahnCard-Service: bahncard-service@bahn.de Geben Sie bitte Ihre Daten wie in der Bestellung mit an. Meine Kollegen prüfen dies und melden sich bei Ihnen. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Sonderfall an Fehlklick bitte umgehend den BahnCard Service kontaktieren,
nur der kann den Fall prüfen und das eine Doppel bestellter BahnCard aus Kulanz stornieren. Umgehend meint hier, möglichst noch heute ! Denn im Normalfall wäre eine Stornierung nicht möglich.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Hallo Silvio998877,

bitte senden Sie umgehend einen Widerruf an den BahnCard-Service: bahncard-service@bahn.de Geben Sie bitte Ihre Daten wie in der Bestellung mit an. Meine Kollegen prüfen dies und melden sich bei Ihnen. /ma