Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann mein Lastschrift-Konto nicht ändern

bekomme immer eine Fehlermeldung, ich sei schon zum Lastschriftverfahren angemeldet....

loewenherz4444
loewenherz4444

loewenherz4444

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich handelt es sich um einen bereits seit Wochen bestehenden Fehler.

https://community.bahn.de/questions/1296420-seit-zwei-tagen-kontodaten-andern-einstellungen-mache-falsch

Hallo, das liest sich, als ob Sie mehrere Benutzeraccounts unter http://www.bahn.de besitzen bzw. sich bereits mehrmals angemeldet haben und bereits zum Lastschriftverfahren angemeldet haben - mit einem Anruf beim Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) ließe sich das prüfen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Struppfried
Wenn loewenherz4444 sein/ihr Konto ÄNDERN möchte, ist es sehr wahrscheinlich, dass er/sie bereits dort angemeldet ist.