Frage beantwortet

Warum öffnet das Zugradar nicht?

Heute konnte ich das Zugradar weder auf IE noch auf Chrome noch auf Firefox öffnen. Ganz kurz wurde die Karte allerdings immer angezeigt, dann weggeblendet. Immer kam dann die Meldung "Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten. Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole."
Ach ja, ich habe Windows 8, aber mit Vista ging es auch nicht. Bisher war das kein Problem.

Adelheid
Adelheid

Adelheid

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Adelheid,

der Fachbereich hat uns informiert, dass der Zugradar voraussichtlich zum 1. April wieder vollumfänglich zur Verfügung steht. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Adelheid,

danke für den Hinweis. Auch bei uns hat es nicht geklappt und ich habe den Fachbereich informiert. Bitte nutzen Sie, wenn möglich, die App DB Zugradar. Hier funktioniert es. /tr

Hallo Adelheid,

der Fachbereich hat uns informiert, dass der Zugradar voraussichtlich zum 1. April wieder vollumfänglich zur Verfügung steht. /ma