Frage beantwortet

Welche Zugverbindungen gibt es nach Rom (vorzugsweise von Berlin oder München) im Oktober 2017?

Wir möchten im Zeitraum vom 21.10.2017 bis zum 03.11.2017 mit dem Zug nach Italien (z.B. von Berlin nach Rom und zurück) fahren? Welche Möglichkeiten bestehen hier für eine 3köpfige Familie?
Vielen Dank im Voraus!

Wartenbach
Wartenbach

Wartenbach

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde mir einfach online ein Paar geeignete Verbindungen heraussuchen ausdrucken und in Reisezentrum oder Reisebüro dazu beraten lassen.

Auslandsticket müssen in der Regel meistens telefonisch, im Reisezentrum oder in einem Reisebür erworben werden, da nur für wenige wichtige Ziele online eine Möglichkeit dafür besteht .. auch wenn Verbindungen online dafür abrufbar sind.

Daher erscheint online dann die Auskunft:

Preisauskunft nicht möglich
Unbekannter Auslandstarif

Für die wichtigsten ausländischen Ziele (z.B. Wien, Zürich, Amsterdam, etc.) können Fahrpreise online ermittelt werden.

Für Ihre gewählte Verbindung ist dies leider nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde mir einfach online ein Paar geeignete Verbindungen heraussuchen ausdrucken und in Reisezentrum oder Reisebüro dazu beraten lassen.

Auslandsticket müssen in der Regel meistens telefonisch, im Reisezentrum oder in einem Reisebür erworben werden, da nur für wenige wichtige Ziele online eine Möglichkeit dafür besteht .. auch wenn Verbindungen online dafür abrufbar sind.

Daher erscheint online dann die Auskunft:

Preisauskunft nicht möglich
Unbekannter Auslandstarif

Für die wichtigsten ausländischen Ziele (z.B. Wien, Zürich, Amsterdam, etc.) können Fahrpreise online ermittelt werden.

Für Ihre gewählte Verbindung ist dies leider nicht möglich.