Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie funktioniert es den Liegeplatz auszuwählen?

Leider ist der Globalpreis für den Zug Verona-München nur als Onlineticket so günstig zu haben. Im Reisezentrum gibt es völlig andere (gravierend teurere) Preise. Allein das ist schon einmal ein No-Go!!!! Beim Onlineticket habe ich jedoch einen riesigen Nachteil. Ich erfahre erst NACH der Buchung, ob ich oben oder unten liege. Dass ich das nicht vorher auswählen kann, verärgert mich sehr. Ich verstehe nicht, warum man dies seit Jahren so anbietet und noch nicht verbessert hat. Jede andere Bahngesellschaft kann das mittlerweile auswählen lassen. Leider kann ich auch bei anderen Gesellschaften nicht buchen da ich keine Kreditkarte habe. Es ist schon tragisch, dass man so viele Hürden hat, an das gewünschte Ticket zu kommen :-(( Werde daher wohl das Flugzeug nehmen. Enttäuschte Grüße, Stefan

StefanGue
StefanGue

StefanGue

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ihr Ansprechpartner wäre da doch eher die ÖBB, diese betreibt die Nachtzüge.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo StefanGue,
die Kollegen im Reisezentrum greifen auf das selbe System zurück wie Sie, wenn Sie über bahn.de buchen. Daher kann ich Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen, inwieweit die Tickets im Reisezentrum gravierend teurer sein sollten. Bei der von Ihnen genannten Verbindung handelt es sich um einen Zug der ÖBB, diese wären in diesem Fall auch Ihr Ansprechpartner, wie Woodstock bereits geschrieben hat. /aj