Frage beantwortet

Warum wurde meine CLEVER CARD ,trotz vollständiger und pünktlicher Abbuchung, ohne Mitteilung, gesperrt?

Am 1.3. wurde, trotz vollständiger Abbuchung, meine Clever-card gesperrt.
Warum wurde ich nicht informiert?
Kein Brief, Mail etc.? Ich hätte ja meine Kontoauszüge vorzeigen können.
Jetzt war ich am InfoSchalter Frankfurt Hbf und niemand konnte mir helfen. Mir wurde dann die Telefonhotline für 60ct/min gesagt. Da konnte auch niemand helfen. Meine E-Mail soll erst in 2 Wochen bearbeitet werden. Und eine E-Mail mit einer falschen betiteln führt auch nicht dazu, dass jmd helfen möchte. Ich musste mir jetzt ein Wochenticket kaufen. Wer erstattet mir das?
Wer kann mir denn helfen, wenn es auch hier, der 5. Station, nicht klappt?
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kundenservice!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Clever Card ist ein Angebot des RMV, wenden Sie sich also bitte an die dort zuständigen Stellen. Hier kann Ihnen niemand helfen.

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Bertosch
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