Frage beantwortet

Start- und Zielbahnhof bei Buchung vertauscht. Was nun?

Ich habe versehentlich Start- und Zielbahnhof vertauscht. Zudem war es ein Sparpreis-Angebot, welches ich heute nicht als Online-Ticket erstanden habe, sondern mir per Post habe schicken lassen. Lässt sich diesbezüglich noch etwas machen, außer es zu stornieren und ein neues Ticket zu kaufen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen bitte zeinah ( selbigen Tages ) den Onlibe Service kontaktieren.
Nur die können nach Prüfung eine kostenlose Stornierung des Tckets vornehmen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen bitte zeinah ( selbigen Tages ) den Onlibe Service kontaktieren.
Nur die können nach Prüfung eine kostenlose Stornierung des Tckets vornehmen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf