Frage beantwortet

Start- und Zielbahnhof bei Buchung vertauscht. Was nun?

Ich habe versehentlich Start- und Zielbahnhof vertauscht. Zudem war es ein Sparpreis-Angebot, welches ich heute nicht als Online-Ticket erstanden habe, sondern mir per Post habe schicken lassen. Lässt sich diesbezüglich noch etwas machen, außer es zu stornieren und ein neues Ticket zu kaufen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen bitte zeinah ( selbigen Tages ) den Onlibe Service kontaktieren.
Nur die können nach Prüfung eine kostenlose Stornierung des Tckets vornehmen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen bitte zeinah ( selbigen Tages ) den Onlibe Service kontaktieren.
Nur die können nach Prüfung eine kostenlose Stornierung des Tckets vornehmen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf