Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugverbindung nach Kiew/Ukraine

Hallo. Ich wollte im Mai mit dem Zug nach Kiew/Ukraine (Hannover-Berlin-Warschau-Nachtzug nach Kiew). Die Online-Fahrplanauskunft zeigt mir diese Verbindung nicht an. Gibt es die Verbindung noch? Wenn ja, wo bekomme ich die Fahrkarten? Besten Dank im Voraus.

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn dann im Reisezentrum, Reisebüro oder evt. bei telefonischer Buchung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Nimrod,

bei Auslandstarifen ist es tatsächlich gut, wenn man sich an den personenbedienten Verkauf wendet. Nicht alle Angebote sind online buchbar. Um welche Zugverbindung geht es denn genau - also um welchen Reisetag und welche Abfahrtszeit in Hannover? /di

Vielen Dank für die beiden Rückmeldungen. Ich plane am Donnerstag, den 18.05.2017, mit dem Zug nach Kiew zu fahren. Bis Warschau ist das auch unproblematisch über die Deutsche Bahn zu buchen. Am 18.05.2017 um 16:50 Uhr fährt ein Nachtzug von Warschau (Zentralbahnhof, Warszawa Centralna) nach Kiew (Hauptbahnhof, Kyjiw-Passaschyrskyj). Die geplante Ankunft ist am Freitag, den 19.05.2017, um 09:22 Uhr. Bei der polnischen Bahn lautet die Zugnummer „D12011“, bei der ukrainischen Bahn „68“.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Nimrod,

die Verbindung ist online leider nicht über http://www.bahn.de buchbar. Bitte wenden Sie sich, wie Elmaran schon schrieb, an den personenbedienten Verkauf. /ja