Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schlauster Weg zu Buchen bei Zwischenhalt an einem Flughafen

hallihallo,
ich fahre demnächste von Karlsruhe nach Lörrach, auf dem Weg wollte ich jedoch noch jemanden am Basel EuroAirport abholen, sodass wir zusammen weiter fahren.
Kann ich in dem Fall einfach ein Ticket von KA -> LÖ mit Zwischenhalt EuroAirport wählen, mich je nach Umständen 1-2h am Flughafen aufhalten und dann weiter nach Lörrach fahren? Wäre dies mit dieser Buchung möglich?

lg

fowlie
fowlie

fowlie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Leider nicht möglich, da eine Testabfrage mit " Basel, EuroAirport " als Zwischenhalt nur " Preisauskunft nicht möglich " erscheint. Bedenke bitte auch, das ist ja immerhin so etwas wie Stadtverkehr in Basel.

Hallihallo fowlie,

online können Sie das so nicht buchen, wie Elmaran schon schreibt. Im personenbedienten Verkauf (telefonischer DB Reise-Service, DB Reisezentrum, Reisebüro mit DB-Lizenz) wäre es möglich. Allerdings kann man Ihnen hier auch nur einen Teilpreis verkaufen. Die Busverbindung von Basel SBB zum Flughafen und zurück nach Basel SBB kann nicht von der DB verkauft werden. Sie können beispielsweise auch für Basel SBB einen längeren Zwischenhalt angeben, um dann später weiter zu fahren. Das können Sie auch online buchen. /di